Vorteile für Mitglieder

Wer Mitglied unserer Ortsgruppe ist, hat neben einer guten Kameradschaft noch viele weitere Vorteile. Alle Vorteile sind nachfolgend aufgelistet.

Teilnahme am Training

Mitglieder unserer Ortsgruppe dürfen ohne weitere Kosten am Trainingsbetrieb teilnehmen. Unser Training ist in folgende Altersklassen aufgeteilt:
Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 12 Jahren: Jugendschwimmtraining
Jugendliche zwischen 12 und 17 Jahren: Rettungsschwimmtraining
Ab 17 Jahren: Aktiventraining

Bei Interesse bitte Kontakt mit dem Ansprechpartner aufnehmen, der auf der jeweiligen Trainingsseite angegeben ist.

Vergünstigter Zugang zu Ausbildungen

Unsere Mitglieder profitieren von vergünstigten Preisen oder kostenlosem Zugang zu unseren Kursen im Rettungsschwimmtraining, Erste-Hilfe Ausbildungen oder Fortbildungen.

Mitgliederbenefits

Als Mitglied einer DLRG Ortsgruppe mit einem DLRG Account verfügen steht Dir eine breite Auswahl an reduzierten Markenartikeln zur Verfügung. Hier kannst Du in verschiedenen Onlineshops Rabatte von bis zu 35% bei 250 Marken erhalten.
Um diesen Vorteil in Anspruch zu nehmen, musst Du Dich mit Deinem DLRG Account bei Mitglieder Benefits anmelden und kannst mit dem reduzierten Shopping starten.

ASS – Neuwagen leasing

Unser Partner, die ASS Athletic Sport Sponsoring aus Bochum, bietet der DLRG unschlagbare Angebote in Sachen Mobilität: Immer Neuwagen zu einer monatlichen Komplettrate fahren, in der bereits alles drin ist, außer Tanken. Keine Anzahlungen, keine Schlussraten, kurze Vertragslaufzeiten von 12 oder 24 Monaten und hohe Freilaufleistungen von bis zu 30.000 Kilometer pro Jahr sind bei der ASS selbstverständlich.
Überzeug Dich selbst von diesem Rundum-sorglos-Paket und genieße schon bald selbst alle Vorteile! Alle weiteren Infos zum Angebot findest du hier.

Wenn Du Fragen zu den Mitgliedsvorteilen hast, wende Dich gerne in unserem Kontaktformular an uns.