Spenden

Da unsere Ortsgruppe stetig wächst, benötigen wir auch jede Menge Material für Ausbildung und Einsatz. Hierfür benötigen wir Ihre Hilfe.

Du kannst einfach einen Betrag spenden oder gezielt für eines unserer Projekte. Falls Du für eines unserer aktuellen Projekte spenden willst, gib dies einfach im Verwendungszweck ein.

Wir stellen gerne eine Spendenquittung aus und stehen für ein Foto bei der Scheckübergabe bereit.

Sachspenden

Erste-Hilfe-Material

Wir benötigen für unsere Erste-Hilfe-Ausbildungen immer mehr Erste-Hilfe-Material und Erste-Hilfe-Kästen.

Wenn Du also abgelaufene Kästen aus Deinem Auto oder Haushalt übrig hast, kannst Du sie gerne bei uns im Training oder an den Gruppenabenden abgeben.

Für die Ausbildung und zum Üben muss das Material nicht mehr steril sein, da wir keine echten Verletzungen damit behandeln.

Je mehr Material wir durch Spenden erhalten, desto weniger müssen wir selbst kaufen.

Vielen Dank!

Ansprechpartner Julius Freudenberger

Satzung: Die DLRG Spaichingen-Aldingen ist eine Untergliederung des DLRG Landesverbandes Württemberg e.V., dessen Satzung auch für uns gilt.

Letzter Jahresabschluss der Finanzen:

Jahresabschluss

Jahresabschluss 2020

Jahresabschluss 2021

Spendenformular

Verwendungszweck

Hinweis: Spenden werden erst ab einem Betrag von zwei Euro eingezogen, da die zu zahlenden Gebühren die Höhe der Spende sonst übersteigen.

Spender

Zahlungsinformationen

Die DLRG wird Deinen Spendenbetrag nach 7 Werktagen (Bankarbeitstagen) einziehen. Weitere Angaben zur Lastschrift erhältst Du am Ende des Spendenvorgangs.