Anfängerschwimmen

Anmeldung für neue Schwimmkurse

Veröffentlicht: 11.01.2024

Keine Anmeldungen über Telefon oder E-Mail

Am 24. bzw. 25. Januar starten die nächsten Schwimmkurse im Hallenbad der Rupert-Mayer-Schule in Spaichingen. Es werden drei Schwimmkurse angeboten. Zwei Kurse finden mittwochs um 18 bzw. 19 Uhr statt, der dritte Kurs donnerstags um 19 Uhr. Die Kosten belaufen sich auf 80 €, die auf Spendenbasis bezahlt werden. Die Kinder müssen mindestens 5 Jahre alt sein und sich schon selbstständig vor und nach dem Kurs umziehen und duschen können.

Die Anmeldung erfolgt ab dem 12. Januar um 18 Uhr über unsere Homepage, auf der es auch weitere Informationen gibt. Pro Kurs gibt es eine kleine Warteliste, von der im Fall einer Absage Kinder vor Beginn des Kurses nachrücken können. Wir werden einzeln informieren. Sind diese Wartelisten voll, gibt es keine weitere Möglichkeit, sich anzumelden. Leider können keine telefonischen Anmeldungen oder per E-Mail berücksichtigt werden. Die nächsten Schwimmkurse werden im nächsten Schuljahr angeboten.