24h-Schwimmen

Samstag 9.11. – 10.11.24

Wir führen jedes Jahr ein 24h-Schwimmen durch.

Jeder Schwimmbegeisterte der mindestens 50 Meter schafft, ist dazu recht herzlich eingeladen. Geschwommen werden darf so viel und so oft wie man will. Die Startnummer berechtigt die Teilnehmer innerhalb der 24 Stunden zu beliebig vielen Starts.

In den Pausen und für Zuschauer bietet das Küchenteam der DLRG im Bereich des Foyers der Erich-Fischer-Halle durchgehend Spaghetti, Pfannkuchen, Kaffee und Getränke an. Eine Übernachtung ist in der Erich-Fischer-Halle selbst möglich. Bitte Schlafsack und Isomatte mitbringen. Minderjährige nur in Begleitung eines Erwachsenen.

Pokale und Urkunden

Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde!

Pokale werden für die weitesten Strecken weiblich und männlich sowie die weiteste Strecke der teilnehmenden Schulen, die weiteste Strecke der teilnehmenden Mannschaften sowie für den jüngsten Teilnehmer und die jüngste Teilnehmerin.

Die zweit- und drittplatzierten männlichen sowie weiblichen Teilnehmer erhalten eine Medaille.

Sonderpreise

Es gibt auch für die jeweils weiteste Strecke innerhalb einer Stunde Sonderpreise. Die Sonderpreise sind:

• Spukpreis von 0.00 – 1.00 Uhr
  • Schlafmützenpreis von 3.00 – 4.00 Uhr
  • Good Morning Cup von 6.00 – 7.00 Uhr
  • Überraschungspreis von 10.00 – 11.00 Uhr

Bis zum nächsten 24h-Schwimmen können sich auch noch Änderungen ergeben. Bei Fragen wende Dich an unser Orga-Team.

Voranmeldung auch in 2024 wieder möglich

Auch beim 15ten 24h-Schwimmen in 2024 wird es wieder eine Voranmeldung an dieser Stelle geben. Aber natürlich wird es auch wieder möglich sein, sich direkt vor Ort noch anzumelden!