24h-Schwimmen, Veranstaltungen

DLRG lädt zum 14ten 24h-Schwimmen ein

Veröffentlicht: 24.10.2023
Autor: Julius Freudenberger

Nach dreijähriger Pause geht es wieder rund um die Uhr ins Wasser!

Wir veranstalten endlich wieder ein 24h-Schwimmen und laden dazu ein!

Nach dreijähriger Corona- und Energiekrisepause geht es am 18. und 19. November ab 12 Uhr ins Wasser. Es muss nicht immer geschwommen werden: die Startkarte berechtigt dazu, immer wieder ins Wasser zu gehen. 24 Stunden lang werden Kilometer für die eigene Wertung und vielleicht für die Schule oder den Verein gesammelt.

Die Startgebühr beträgt für Erwachsene 8 €, für Kinder und Gruppen ab 5 Personen 6 €. Neben der weiterhin möglichen Vorort-Anmeldung bitten wir um vorherige Anmeldung über unsere Homepage. So können wir im Bad schneller die Startkarte ausstellen und alle kommen schneller ins Wasser.

Über den gesamten Zeitraum hinweg bieten wir warme Küche mit erstmals auch einem veganen Angebot an. Am Sonntagmorgen wird auch ein Frühstück bereitgestellt. Eine Übernachtung ist in der Erich-Fischer-Halle selbst möglich. Bitte Schlafsack und Isomatte mitbringen. Minderjährige nur in Begleitung einer erziehungsbeauftragten Person.

Natürlich gibt es auch wieder Urkunden und Pokale – auch für unsere Sonderpreise.

Weitere Informationen gibt es auf unserer Homepage oder über unsere E-Mail-Adresse 24h-schwimmen@spaichingen-aldingen.dlrg.de.