Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Information und Kommunikation

Ergebnis der 2. Spendenaktion der Volksbank 2023

Veröffentlicht: 02.12.2023
Autor: Annalena Müller
Monika Kempe und Melanie Haller bei der Spendenübergabe im Regionalzentrum der Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar

13. Platz durch Online-Voting

Danke für Eure Unterstützung!

Im Zuge der 2. Spendenaktion der Volksbank Schwarzwald-Donau-Neckar eG konnten wir, dank Eurer zahlreichen Stimmen im Online-Voting, den 13. Platz belegen. Die somit erreichte Fördersumme beträgt 1.100 Euro und wurde am 15. November 2023, in Form eines Spendenchecks, stellvertretend durch zwei Vorstandsmitglieder unserer Ortsgruppe entgegengenommen.

Das Spendengeld ermöglicht uns einen Teil der Einsatzkleidung für unsere neuer Wachdienstleistenden zu finanzieren. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.